TEAM

Nicky

Nicola Fenwick-Smith

meist Nicky genannt, ist das Herz der Fenwick Farm. Mit Hingabe leitet sie den Hof und gibt ihr Wissen und ihre Leidenschaft zum Reiten an ihre Reitschüler/innen weiter.
Ihre Ausbildung absolvierte sie in der französischen „École Nationale d´Equitation“ in Saumur und konnte während ihrer Zusammenarbeit mit Christopher Bartle weitere wertvolle Erfahrungen in der englischen Reitkunst sammeln.
Dank ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau sorgt sie dafür, dass die Gäste der Fenwick Farm rundum bestens versorgt sind

Gîsta

Gösta Fenwick-Smith

steht als Familienmitglied jedem mit Rat zur Seite und trägt maßgeblich zur fröhlichen Stimmung auf dem Hof bei. Er ist für jeden Spaß zu haben - nicht nur unsere jüngeren Gäste trainieren in seiner Anwesenheit regelmäßig ihre Lachmuskeln.

helena

Helena Fenwick-Smith

erteilt als "Juniorcheffin" des Hofes mit viel Herz und Leidenschaft Reitunterricht und kümmert sich um die Ausbildung der Jung- und Schulpferde.
Ihre Ausbildung zum Trainer C der Englischen Reitweise im Landesleistungszentrum in Ansbach (Franken) abgeschlossen und hat sich durch Zusatzqualifikationen im Bereich Kinderreitunterricht und Bodenarbeit spezialisiert.
Zudem sorgt sie als ausgebildete Pferdedentalpraktikerin für schöne Pferdelächeln.

Heiko (2)

Heiko Fenwick-Smith

gehört seit 2016 zum Hof und ist nicht mehr weg zu denken. Er ist verantwortlich für die Pflege und Organisation der Stallanlagen, Weiden und  Tiere.
Seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker macht ihn zum “Doktor“ aller Maschinen, die auf dem Hof leben - und dank ihm auch schon das eine oder andere Mal ein neues Leben geschenkt bekommen haben.