Eselswanderung

 

Sie machen Urlaub bei uns, möchten aber nicht unbedingt reiten und trotzdem etwas mit unseren Vierbeinern erleben?
Und das am besten gemeinsam mit der ganzen Familie?

Oder sie möchten einfach mal raus aus dem Alltagsstress und möchte den Kopf frei bekommen und abschalten?

Dann ist vielleicht ein Wanderung mit unseren zwei Eseln "Winnie" und "Flora" genau das richtig für sie!

9834_hf_web-version

Programm & Preise

Nach einer kleinen Einführung und einem gemeinsamen Vorbereiten der Esel, können sie dann gemeinsam mit ihrer Familie und unseren Eseln einen schönen Spaziergang durch unsere umliegenden Wälder machen. Selbstverständlich können sie zwischendurch eine kleine Pause für ein Picknick einlegen. Dies können sie ganz frei Entscheiden.

Falls sie zum ersten Mal da sind und sich noch nicht auskennen, bekommen sie von uns eine Karte mit einer eingezeichneten Strecke.

Für eine Stunde Zeit mit den Eseln inkl. Einführung berechnen wir 40,- Euro . Bei zwei Stunden sind es 80,- Euro.

Die Esel leben nicht direkt auf dem Reiterhof sondern zwei Straßen weiter. Entweder können sie zu Fuß (10 Min) durch unser kleines Dorf zu ihnen gelaufen kommen. Oder sie nutzen das Auto. Vor Ort steht ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.

Zum führen der Esel müssen mindestens zwei Erwachsene oder ein Erwachsener und ein Kind über 12 Jahre dabei sein.
Hunde können gerne bei Einhaltung der Abstandsregelungen mitlaufen.

Wir bitten um Verständnis, dass die Eselwanderungen ohne Begleitung nur für Feriengäste oder für Reitschüler mit deren Familien.

 

Klassen & Kleingruppen

Nach Rücksprache sind auch andere individuelle Programme möglich. z.B. für Schulklassen oder Kindergärten.
Gerne begleiten wir ihre Klasse bei der vielleicht bereits geplanten Walderkundung oder bieten ein einstündiges Programm für Kleingruppen mit Eselputzen, betüddeln und einem kleinen Spaziergang an.

Die Preise hierfür richten sich individuell nach Gruppengröße und Vorstellungen.
Schreiben sie uns einfach eine Nachricht mit ihrem Wunsch und dann werden wir bestimmt das perfekte Eselerlebnis für sie finden.

Informieren Sie sich vorab

Anfrageformular Eselwanderungen

  • Fenwick Farm 
    Ortsstraße 41

    64711 Erbach/Erbuch